Besucherzaehler
Online:
2
Besucher heute:
30
Besucher gesamt:
95491
Zugriffe heute:
47
Zugriffe gesamt:
185794

Über uns

Im Oktober 2010 enstanden die ersten Kontakte nach Berlin. Nach einer Einladung im letzten Jahr
stand für uns fest, ein Teil dieser Gemeinschaft werden zu wollen.

Durch gemeinsame Aktivitäten und regelmäßige Treffen schaffen wir Gemeinschaftsgefühl und Zusammenhalt, welcher heute mehr denn je an Bedeutung gewinnt. Das Vertrauen und der entgegengebrachte Respekt gab für uns den Ausschlag die Sektion Cloppenburg zu gründen. Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit und Loyalität sind für uns grundlegend.

Wir gehören keiner politisch-orientierten Gruppierung an und distanzieren uns deutlich von "rechten" und "linken" Gedanken. Wir sind eine unabhängige und neutrale Gemeinschaft, die weder Gewalt provoziert, noch verherrlicht. Wir vertreten keine fremden Ansichten oder Meinungen und sind trotz vieler Freundschaften und Kontakte keiner Gruppierung, Vereinigung sowie keinem Motorrad-Club angehörig.


Unwahre oder anderweitige Darstellungen in Presseberichten werden hiermit dementiert.

Jeder Einzelne von uns trägt zum Ganzen bei



Berliner Härte Cloppenburg